Verabschiedung des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden

Nachdem Herr Willi Quasten auf eigenen Wunsch sein Mandat als Aufsichtsrat und Aufsichtsratsvorsitzender nach über 10 Jahren niederlegt, wurde er im Rahmen der Hauptversammlung am 18.10.2018 verabschiedet. Nach mehr als 10 Jahren Tätigkeit zum Wohle der DiALOG AG scheidet Herr Willi Quasten mit dem Tag der Hauptversammlung aus dem Aufsichtsrat aus.

„Während seiner über 10-jährigen, erfolgreichen Amtsausübung hat er stets Neutralität gewahrt und war für den Vorstand jederzeit ein Ansprechpartner mit Sachverstand und offenem Ohr. Neben der Aufsicht die er ausübte, stand er bei Bedarf auch mit Rat zur Seite. Willi Quasten hat eine sehr erfolgreiche Epoche des Unternehmens als Aufsichtsratsvorsitzender geprägt“, lobte der Vorstand Uwe Komma.

Zurück

DiALOG AG

Distribution and Logistics
Spinnerei 48
71522 Backnang

Telefon: 07191 / 3248-0
Telefax: 07191 / 3248-33

E-Mail: office@dialog-ag.org

Partner finden

Partnerkarte DiALOG Speditionskooperation

Bonitätszertifikat

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weiterlesen …